Mit einem Gewinnspiel hat MyDealZ es geschafft, mich zu einem Hinweis auf die Seite zu bewegen. Ich geb zu, ohne das Gewinnspiel hätte es den Link wohl nicht gegeben, aber ich nutze die Seite persönlich schon länger und finde sie ziemlich gut: Sie listet regelmäßig aktuelle/interessante Sonderangebote/Gutscheine, durch die man desöfteren z. B. kostenlos an Kinokarten rankommt oder ungewöhnlich gute Handytarife bekommt. Es ist viel Müll dabei, aber die von Zeit zu Zeit auftauchenden Perlen (z. B. Handyvertrag ohne monatliche Gebühren aber mit brauchbarer Digitalkamera gratis oder werbefinanzierte UMTS-Flatrate) sind den Eintrag im RSS-Reader wert. (Finanzieren tut sich die Seite vermutlich über Provisionen, wenn jemand über deren Links bestellt.) Mitdenken ist bei den Angeboten grundsätzlich ratsam, manche sind gut, manche sehen nur so aus.

Advertisements